SPD . SPD Saar 
 

SPD Ortsverein Ritterstraße

 


24.08.2017

Innfahrdsfesch auf der Ritterstraßed

Innfahrtsfeschd bei Familie Henn auf der Ritterstraße

Treffpunkt: Schachtstr. 10

Der SPD Ortsverein Ritterstraße veranstaltet gemeinsam mit Martina und Heinz Henn ihr traditionelles "Innfahrdsfeschd". Die Veranstaltung findet am Donnerstag, den 24. August 2017 ab 17.00 Uhr vor der Garage von Martina und Heinz Henn, Schachtstr. 10, statt.
Alle interessierten Bürger und Bürgerinnen sind herzlich eingeladen, sich mit Fraktionsmitgliedern der SPD Stadtratsfraktion Püttlingen, sowie unserer Beigeordneten, Denise Klein, auszutauschen, näheres über die aktuellen Themen im Stadtrat zu erfahren oder ihre Probleme vorzutragen. Wie gewohnt gibt es Getränke und Rostwurst zu günstigen Preisen. Der SPD Ortsverein Ritterstraße freut sich auf ihren Besuch.


10.10.2014

Neuer Vorstand beim SPD-Ortsverein Ritterstraße

Michael Klein, 1. Vorsitzender

Michael Klein im Amt als 1. Vorsitzender bestätigt


Der SPD-Ortsverein Ritterstraße hat seinen Vorstand neu gewählt. In seinem Rechenschaftsbericht blickte der erste Vorsitzende Michael Klein auf zwei erfolgreiche SPD Jahre zurück.

Große Resonanz erfuhr der Ortsverein Ritterstraße bei seinen traditionellen Frühlingsfesten sowie sämtlichen Terrassen-, Garagen- und Einfahrtsfesten, auf denen zahlreiche Besucher ihre Anregungen für Verbesserungen im Ortsteil anbringen konnten.

Der Wahlkampf 2014 war nicht nur für den Ortsverein Ritterstraße sondern für die gesamte SPD Püttlingen ein voller Erfolg. Als alter und neuer Vorsitzender wurde Michael Klein im Amt bestätigt, zu Stellvertretern wurden Friedhelm Münch und Martina Bossmann gewählt. Weiterhin im Amt bestätigt wurden der Kassierer Peter Hirschmann und Marlies Koch als Schriftführerin.

In den neu formierten Vorstand wurden als Beisitzer Gudrun Baldauf, Ulli Klein, Denise Klein, Nicole Krier, Sven Krier, Wilfried Kuwaldt, Gisela Kuwaldt, Ursula Mehl, Susanne Schmidt, Manfred Schmitt und Inge Speicher gewählt. Kassenprüfer sind Georg Riehm und Eva Klein. 

(c) Die Woch 11.10.2014


 

 


Der Vorstand

Vorsitzender

Michael Klein

 

stellvertretende Vorsitzende

Friedhelm Münch

Martina Bossmann

 

Kassierer

Peter Hirschmann

 

Schriftführerin

Marlie Koch

 

BeisitzerInnen

Gudrun Baldauf

Ulli Klein

Denise Klein

Nicole Krier

Sven Krier

Wilfried Kuwaldt

Gisela Kuwaldt

Ursula Mehl

Susanne Schmidt

Manfred Schmidt

Inge Speicher

Kassenprüfung

Georg Riehm

Eva Klein